Die „Landauer Liederleute“ gastieren in unserer Prot. Kirche Freimersheim am 23.9.2022 um 20h.

In zwei Aufführungen präsentieren die Landauer Liederleute unter der Leitung von Séverine Grimbert ihr neues Konzertprogramm: „Contraponto bestiale - tierische Gesänge aus vier Jahrhunderten“. Von der Renaissance bis zur Moderne erklingt Vokalmusik mit Kompositionen u.a. von Josquin des Prez, Orlando di Lasso, Mendelsohn-Bartholdy, Brahms und Saint-Saen.

Heitere und auch besinnliche Lieder besingen das muntere Treiben von Mensch, Tier und Natur. Es gackert und zwitschert, miaut und bellt und auch die Naturgewalten verschaffen sich Gehör in diesem musikalischen Stell-dich-ein zu Land, Wasser und Luft.

Freitag, den 23.9.2022, 20:00 Uhr, Prot. Kirche Freimersheim
Eintritt frei, Spenden erbeten