Unsere Presbyterien haben sich Gedanken gemacht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es im Moment besser ist, auf Präsenzgottesdienste an den Osterfeiertagen zu verzichten. Grund dafür ist, dass das Infektionsgeschehen nicht absehbar ist. Trotzdem feiern wir Ostern und es fällt nicht aus. Eine „Osterruhe“ gab es bekanntlich für Jesus auch nicht! Wir laden Sie zu digitalen Gottesdiensten ein am Gründonnerstag (18h ), Karfreitag (10.30h) und Karsamstag (21h) zu einer liturgischen Osternacht ein. Die Zugangsdaten finden Sie im Anhang.

Für Kinder und Familien gibt es eine Schnitzeljagd zur Ostergeschichte „Ostern auf der Spur“ an folgenden Orten:
Altdorf: Rund um Kirche und Gemeindehaus
Böbingen: Im Ort
Duttweiler: Ab Grillhütte
Kleinfischlingen: Ab Friedhof
In der Prot. Freimersheim wird es von Palmsonntag bis Ostermontag eine besondere Inszenierung geben, die auch für alle Altersgruppen geeignet sein wird.

Am Ostersonntag werde ich um 10h in der Prot. Kirche Kleinfischlingen sein (kein Gottesdienst!) und ca. 10.30 h in Böbingen. Am Ostermontag bin ich um 10 h in der Prot. Kirche Freimersheim. Wer einen Ostersegen mitnehmen möchte, ist herzlich willkommen!