Unsere Presbyterien haben für die Gottesdienste an Weihnachten und bis zum 10.1.2021 beschlossen:

• Gemeinsam ist allen Gemeinden, dass die Gottesdienste ab dem 25.12. bis zum 10.1.2021 entfallen.
  • Am Heiligen Abend bleiben die Gottesdienste in Duttweiler (beide Freiluft-Gottesdienste sind auf dem Friedhof), 17h in der Kirche und in Freimersheim (16h und 22h). Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
  • Kleinfischlingen 16h entfällt, dafür spielt A.Werner plus Freundin Weihnachtslieder mit der Trompete vom Kirchturm. Am 26.12. ist die Kirche in Kleinfischlingen von 10-11h geöffnet.
  • Altdorf (15-17h) und Böbingen (16-18) bieten „offene Kirchen“ am Heiligen Abend mit der Möglichkeit das Licht von Bethlehem mit nach Hause zu nehmen (kurze Verweildauer, Maskenpflicht).

Gottesdienstvorlagen für zu Hause liegen am Heiligen Abend in den Kirchen aus.
Die Presbyter*inneneinführung und Verabschiedung ist am 17.1.2021 geplant.
Andachten, Krippenspiel und Predigten finden Sie auf hier auf unserer Homepage unter Andachten.

Ihnen alle frohe Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr!