Nach langer Vorbereitungszeit fand die #Kirchenwahl2020 am 1.Advent statt. Trotz Corona und dank Briefwahl hatten wir eine gute Wahlbeteiligung von 53,7% in Freimersheim-Kleinfischlingen-Großfischlingen und 44% in Altdorf-Böbingen-Duttweiler-Venningen. Mit 53,7% haben wir die höchste Wahlbeteiligung im Dekanat Neustadt erreicht (s. Artikel der Rheinpfalz vom 1.12.2020, Mittelhaardter Rundschau).

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Hände bei der Wahl. Herzlichen Dank an alle Kandidat*innen, die sich zur Wahl stellten. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit in dieser Wahlperiode. Im Anhang finden Sie alles Wissenswerte zum Ergebnis.

Einige Presbyter*innen möchten ihre Namen nicht im Internet veröffentlicht haben. Deshalb der Verweis auf die Datenschutzverordnung ( DSGVO), den Schaukästen und auf den kommenden Gemeindebrief. Wenn Sie weitere Informationen zur Wahl erhalten möchten, dann wenden Sie sich an das Prot. Pfarramt Im Gäu ( 06347/1267).

Ergebnis Presbyterium A B D V

Ergebnis Presbyterium F K G