Seit 50 Jahren sind sie ein fester Bestandteil unserer Gemeinde: Der Posaunenchor Altdorf. Zum Programm des Posaunenchors gehören selbstverständlich die traditionellen Choräle für die Gottesdienste. Darüber hinaus spannt sich ein musikalischer Bogen von klassischen Tönen bis zur modernen Musik. Sie können beim Jubiläumskonzert einen Eindruck von dieser musikalischen Vielfalt bekommen. An diesem Abend werden Bläser und Bläserinnen des Posaunenchors Altdorf von dem Bezirksbläserkreis Südpfalz unterstützt von dem Bezirksbläserkreis Südpfalz unter der Leitung von Christian Syperek, Landesposaunenwart. Das Konzert findet am 19.03.2017 in der Schlosskirche Altdorf um 18 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.