Wir beginnen unsere liturgische Radwanderung an Christi Himmelfahrt um 10 h in der Prot. Kirche Freimersheim, machen Station in der Schlosskirche in Altdorf und enden unseren Fahrradgottesdienst in der Prot. Kirche in Böbingen. Dort werden Sie im Anschluss im DGH auch mit einem warmen Mittagessen durch das Presbyterium bewirtet. Bei starkem Regen feiern wir einen Abendmahlsgottesdienst um 10 h in Böbingen und lassen uns anschließend das Mittagessen schmecken.

Am gleichen Tag ( 5.5.) findet um 18 Uhr ein klassisches Konzert in der Schlosskirche Altdorf statt. Fritz Burkhardt, das „ensemble 1800“ und an der Orgel der bekannte Organist Kees von de Linde. Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten! Herzliche Einladung!